Liebe im Mittelpunkt

Lektorat und Coaching

Zum Kennenlernen meiner Arbeitsweise biete ich ein kostenloses Probelektorat (5 Normseiten) an. So kannst du dir ein Bild machen und einschätzen, ob deine Erwartungen erfüllt werden und ob wir zusammenpassen.

 

Je nachdem, was du brauchst, habe ich unterschiedliche Pakete im Angebot:

 

Prüfung von Exposé und Leseprobe / Prüfung von Exposé und Leseprobe Plus

Du willst dich bei einer Agentur oder einem Verlag bewerben, aber bist dir unsicher, ob dein Konzept gut durchdacht, der Spannungsbogen stabil und die Figurenentwicklung nachvollziehbar ist? Willst du sichergehen, dass du keine wesentlichen Dinge übersehen hast und dein Projekt markttauglich ist?

 

Schick mir dein Exposé und eine Leseprobe (max. 10 Normseiten/ max. 30 Normseiten bei Plus). Ich prüfe beides sorgfältig, lektoriere, gebe Tipps und Anregungen, die dir dabei helfen, dein Bestes zu geben. In einem persönlichen Gespräch per Skype oder Telefon besprechen wir, wie du weiter vorgehen kannst, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. 

 

Kleines Lektorat plus Coaching

Du benötigst zum Einstieg eine Einschätzung zur handwerklichen Qualität deines Textes? Ich überprüfe die ersten 30 Seiten deines Romans auf Schreibstil, Handlung, Figurenentwicklung und Spannungsbogen etc. Mit Hilfe meiner Vorschläge und Hinweise bist du in der Lage, den Rest deines Manuskripts selbst zu überarbeiten. In einem persönlichen Gespräch per Skype oder Telefon besprechen wir, wie du weiter vorgehen kannst, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Außerdem ist Gelegenheit, alle deine Fragen rund um dein Buchprojekt zu stellen.

 

Lektorat und Komplettpakete

Zu meinem Angebot gehört ebenfalls das klassische Lektorat, das pro Normseite abgerechnet wird. Ein komplettes Paket mit Korrektorat kannst du auch bei mir buchen.

 

Individuelles Angebot

Du benötigst etwas ganz anderes? Bitte sprich mich an, gemeinsam schnüren wir dir ein Paket, das genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.